Kompetent, freundlich und schnell.

Ihre Zeit ist knapp und wertvoll - profitieren Sie doch von unserem Service, egal ob Sie zu Hause, im
Büro oder unterwegs sind. Das KundenServiceCenter ist Ihre digitale Drehscheibe am Telefon, per Chat oder E-Mail. Gewinnen Sie noch mehr Flexibilität in der Erledigung Ihrer Bankgeschäfte.

Am Standort Vierkirchen, im Herzen des Landkreises Dachau erhalten Sie Unterstützung von unseren erfahrenen und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rund um Ihr Banking - wir hören zu und helfen Ihnen gerne weiter.


Qualität made in Bayern - unser Leistungsversprechen

Egal ob allgemeine Auskünfte, Überweisungen oder Terminvereinbarungen für eine individuelle Beratung - wir bieten Ihnen kompetenten Service rund um Ihr Konto an:

Unsere Leistungen

Viel mehr als nur Service - Bankgeschäfte einfach, schnell und bequem erledigen!

  • Vollumfänglicher Konto- und Kartenservice
  • Telefonische Wertpapieraufträge
  • Hilfe beim Online-Banking
  • Termin- und Rückrufservice

Was uns ausmacht

Mit Teamgeist zum Erfolg und gemeinsam etwas bewegen!

  • Hilfsbereit und freundlich
  • Persönlich und kompetent
  • Schnell und verlässlich
  • Regional und digital

Ihre Vorteile

  • Sie rufen an, chatten oder mailen mit uns aus Ihrer vertrauten Umgebung und werden individuell von unseren Mitarbeiterinnen betreut – für Sie erlebbare Kundennähe.
  • Kompetente und erfahrene Mitarbeiter der Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG.
  • Bankgeschäfte von zu Hause aus oder unterwegs erledigen.
  • Erreichbar von Montag bis Freitag
  • Bequem und einfach: ein Anruf oder Chat genügt.

Unsere Servicezeiten

Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Außerhalb dieser Zeiten erhalten Sie natürlich ebenfalls einen persönlichen Ansprechpartner.

Unser Service-Team:


Eine Bank - viele Wege. Wir sind für Sie da!

Wir sind von Montag bis Freitag persönlich für Sie erreichbar und bieten Ihnen schnelle und nachvollziehbare Lösungen - für alle Fragen rund um Ihren Zahlungsverkehr.


Häufige Fragen

Ist das Telefonbanking sicher?

Bankgeschäfte sind immer Vertrauenssache. Sicherheit hat auch im KundenServiceCenter höchste Priorität. Selbstverständlich prüfen wir stets die Identität des Kunden.

Erreiche ich jemanden auch an Sonn- und Feiertagen?

Ja, natürlich erhalten Sie nach den Servicezeiten auch einen persönlichen Ansprechpartner.

Wer sind meine Ansprechpartner?

Wir sprechen Bayerisch - Ihre Ansprechpartner sind aus der Region und qualifizierte Mitarbeiter der Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG.

Wie erreiche ich meinen Berater/meine Geschäftsstelle?

Sie wollen einen bestimmten Mitarbeiter persönlich sprechen? Gerne verbinden wir Sie oder veranlassen, dass Sie zurückgerufen werden.