Gute Beratung braucht Kommunikation

Informationen am Telefon

Gute Beratung braucht Kommunikation

Nähe und Verlässlichkeit - das sind wichtige Impulsgeber einer Bank.

Ihr Geld ist nur dort in besten Händen, wo man Ihre Wünsche kennt und sich konsequent an diesen ausrichtet.

Ihre Einverständniserklärung

Wir wollen diesen Grundsatz natürlich auch in Zukunft in höchster Qualität fortführen.

Damit wir im Gespräch mehr über Ihre Wünsche erfahren, Ihre Anregungen aufnehmen und gemeinsam für Sie finanzielle Freiräume schaffen können, benötigen wir aus verbraucherschutztechnischen Gründen Ihr "Ja" für unsere Kontaktaufnahme per Telefon oder E-mail.

Aus diesem Grund bitten wir Sie, die folgende Einwilligungserklärung auszudrucken und diese baldmöglichst ausgefüllt in einer unserer 25 Geschäftsstellen ab zu geben.

Lassen Sie uns miteinander reden - weil genau das zu einer richtig guten Bankverbindung gehört!

 

Einwilligungserklärung