Kompetent, freundlich und schnell.

Ihre Zeit ist knapp und wertvoll - profitieren Sie doch von unserem Service, egal ob Sie zu Hause, im
Büro oder unterwegs sind. Das KundenDialogCenter ist Ihre digitale Drehscheibe am Telefon, per Chat oder E-Mail. Gewinnen Sie noch mehr Flexibilität in der Erledigung Ihrer Bankgeschäfte.

Am Standort Vierkirchen, im Herzen des Landkreises Dachau erhalten Sie Unterstützung von unseren erfahrenen und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rund um Ihr Banking - wir hören zu und helfen Ihnen gerne weiter.

Eine Bank - viele Wege. Wir sind für Sie da!

Rufen Sie uns an: 08131 77-0

Ihr Auftrag an uns per E-Mail

Videoberatung

Whatsappen Sie mit uns

Wir rufen Sie zurück

Chatten Sie mit uns

Alexa VR-VoiceAssistent

* auch außerhalb unserer Service-Zeiten erhalten Sie natürlich ebenfalls einen persönlichen Ansprechpartner.

Qualität made in Bayern - unser Leistungsversprechen

Egal ob allgemeine Auskünfte, Überweisungen oder Terminvereinbarungen für eine individuelle Beratung - wir bieten Ihnen kompetenten Service rund um Ihr Konto an:

Unsere Leistungen

Viel mehr als nur Service - Bankgeschäfte einfach, schnell und bequem erledigen!

  • Vollumfänglicher Konto- und Kartenservice
  • Hilfe beim Online-Banking
  • Termin- und Rückrufservice
  • Wertpapier-Service unter der Telefonnummer 08131 77 444.

Was uns ausmacht

Mit Teamgeist zum Erfolg und gemeinsam etwas bewegen!

  • Hilfsbereit und freundlich
  • Persönlich und kompetent
  • Schnell und verlässlich
  • Regional und digital
  • Kompetente und erfahrene Mitarbeiter der Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG

Fremdsprachen-Service, foreign language service, yabancı dil hizmeti, Υπηρεσία ξένων γλωσσών


Unser Team:


Häufige Fragen

Ist das Telefonbanking sicher?

Bankgeschäfte sind immer Vertrauenssache. Sicherheit hat auch im KundenDialogCenter höchste Priorität. Selbstverständlich prüfen wir stets die Identität des Kunden.

Erreiche ich jemanden auch an Sonn- und Feiertagen?

Ja, natürlich erhalten Sie nach den Servicezeiten auch einen persönlichen Ansprechpartner.

Wer sind meine Ansprechpartner?

Wir sprechen bairisch - Ihre Ansprechpartner sind aus der Region und qualifizierte Mitarbeiter der Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG.

Wie erreiche ich meinen Berater/meine Geschäftsstelle?

Sie wollen einen bestimmten Mitarbeiter persönlich sprechen? Gerne verbinden wir Sie oder veranlassen, dass Sie zurückgerufen werden.