Beim Online-Gewinnspiel 2.500 Euro gewonnen

2500 Euro gewonnen

Beim Gewinnspiel der Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG hat Peter Dittrich aus Großberghofen 2500 Euro gewonnen. Der 22-jährige Servicetechniker bei der Telekom freute sich riesig. „Ich habe zum ersten Mal Online-Banking gemacht, das Gewinnspiel entdeckt und mitgemacht. Dass ich gleich gewonnen habe, freut mich natürlich sehr“, sagt der Großberghofener. Peter Dittrich nimmt zu Hause Renovierungsarbeiten vor. Der Gewinn kommt also gerade zur rechten Zeit. Der Leiter der Geschäftsstelle in Erdweg Michael Stelzer sagte: „Es freut uns natürlich, wenn junge Kunden aus der Region am Online-Gewinnspiel teilnehmen.“

Freudestrahlend nimmt Peter Dittrich (links) das Geld aus dem Online-Gewinnspiel vom Geschäftsstellenleiter in Erdweg Michael Stelzer in Empfang.