Hauptgewinn über 10.000 Euro geht an einen Dachauer Bildhauer

Foto: VR-Mitarbeiter Stefan Fürg mit dem stolzen Gewinner Michael Nauderer
Foto: VR-Mitarbeiter Stefan Fürg mit dem stolzen Gewinner Michael Nauderer

Dachau – Beim Gewinnsparen der Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG hat Michael Nauderer 10 000 Euro gewonnen. „Ich freue mich riesig“, strahlte der Dachauer Künstler. Obwohl er zunächst verunsichert gewesen sei, so Nauderer, denn auf dem Anrufbeantworter sei nur die Nachricht gewesen, dass er seinen Berater kontaktieren solle. „Da weiß man ja nicht, was das bedeutet“, sagte der 49-jährige. Der Geldsegen kommt für den vierfachen Familienvater genau richtig. Michael Nauderer renoviert seit Jahren sein zukünftiges Atelier in der Ludwig-Dill-Straße. Gewinnspar-Lose kauft er regelmäßig.Berater Stefan Fürg freute sich mit seinem Kunden. „Beim Gewinnsparen hat man ein gutes Gefühl, weil ein Teil der Losbeiträge Menschen in Not hilft oder gemeinnützigen Einrichtungen und ausgewählten Projekten in der Region zugutekommt.“