Kinderprinzenpaar fährt im Elektro-Auto der Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG durch den Fasching

Kinderprinzenpaar

Dachau – Das Kinderprinzenpaar Julia I. und Dominik II. fährt energiebewusst und umweltfreundlich durch den Fasching. Die Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG stellt der Faschingsgesellschaft Dachau auch heuer wieder ihr Elektro-Auto zur Verfügung. Das Fahrzeug wurde speziell dafür beklebt. Die Präsidentin Michaela Zachmann freute sich über die tatkräftige Unterstützung. Die beiden Vorstandsmitglieder Karl-Heinz Hempel und Johann Schöpfel überreichten an Julias Mama Regina Litzlbeck den Schlüssel. Sie wird die Tollitäten bis zum Aschermittwoch durch den Fasching fahren. Julia und Dominik werden rund 30 Auftritte absolvieren. Johann Schöpfel, selbst zweifacher Vater, freute sich, das Auto an die jungen Hoheiten übergeben zu dürfen. Der Vorstand sagte: „Wir wünschen dem Prinzenpaar und dem Hofstaat einen schönen und erfolgreichen Fasching mit vielen Auftritten.“

Foto von li nach re: Die VR-Vorstände Karl-Heinz Hempel und Johann Schöpfel mit dem Kinderprinzenpaar Julia I. und Dominik II.