Familie aus Kollbach gewinnt beim Gewinnsparen BMW 2er Cabrio

Gewinnsparen BMW 2er Cabrio
Foto von li nach re:Thomas Pohl, Geschäftsführer des Gewinnsparvereins Bayern, die stolzen Gewinner Manuela und Raik Apel und Marketingmitarbeiterin der Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG Michaela Steiner.

Die Kollbacherin Manuela Apel hat beim Gewinnsparen der Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG ein BMW 2er Cabrio gewonnen. „Damit haben wir wirklich nicht gerechnet“, freute sie sich bei der Übergabe des Fahrzeuges in der BMW-Welt und strahlte dabei über das ganze Gesicht. Manuela Apel und ihr Mann Raik hatten mit allem gerechnet, nur nicht mit dem Hauptgewinn aus der Verlosung des 2. Quartals. „Wir haben seit einigen Jahren zehn Gewinnsparlose. Die Freude, dass wir so ein tolles Auto gewonnen haben, ist riesig“, lachen die vierfachen Eltern. Ihre Kinder sind zwischen elf und 18 Jahre alt.

Mit den glücklichen Gewinnern freute sich auch der Vorstandsvorsitzende der Volksbank Raiffeisenbank Dachau Thomas Höbel: „Das Gewinnsparen ist eine sehr gute Sache, weil es nicht nur schöne Gewinne gibt, sondern ein Teil der Losbeiträge Menschen in Not hilft oder gemeinnützigen Einrichtungen und ausgewählten Projekten in der Region zugutekommt.“