Familie aus Petershausen gewinnt ein Golf GTI Cabrio

Foto von li nach re: Familie Franke aus Petershausen mit dem Golf GTI Cabrio aus dem Gewinnsparverein in der Autostadt in Wolfsburg. Rechts Finanzberater Andreas Öchsler.

Familie Franke aus Petershausen hat beim Gewinnsparen der Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG ein Golf GTI Cabrio gewonnen. Das Golf Cabrio mit 230 PS ist der Hauptgewinn aus dem dritten Quartal. Die Übergabe des Fahrzeuges fand in einem feierlichen Rahmen in der Autostadt in Wolfsburg und mit einem Mittagessen im Hotel Ritz Carlton statt. Mit den glücklichen Gewinnern freute sich auch Finanzberater Andreas Öchsler aus der VR-Geschäftsstelle in Petershausen: „Das Gewinnsparen ist eine sehr gute Sache, weil es nicht nur schöne Gewinne gibt, sondern ein Teil der Losbeiträge Menschen in Not hilft oder gemeinnützigen Einrichtungen und ausgewählten Projekten in der Region zugutekommt.“ Von jedem Gewinnsparlos für fünf Euro fließen 25 Cent in die VR-RegionalFörderung und damit zurück an gemeinnützige Initiativen in der Region. Seit 2009 wurden in der Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG insgesamt sechs Autos aus dem Gewinnsparverein verlost. in der Jahresschlussverlosung gibt es einen Mercedes AMG sowie 30 Porsche Macan zu gewinnen.