Örtlich verwurzelt und digital erlebbar

Die Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG eröffnet neue Geschäftsstelle in Vierkirchen

Foto: Geschäftsstellenleiter Florian Axtner (Mitte) und seine Mitarbeiterinnen. Von li nach re: Sophie Zimmermann, Paula Neisser, Susanne Radlmeier und Danijela Malic.

Vierkirchen – Die Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG eröffnet am Unterfeldring 27 in Vierkirchen eine neue Geschäftsstelle. Am Freitag, 07. Februar, findet von 13 bis 17 Uhr eine Eröffnungsfeier mit Segnung statt, zu der alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind.
Der Umbau der angemieteten Büroflächen von rund 180 qm bedeutet die Vergrößerung gegenüber den bisherigen Geschäftsräumen in der Frühlingstraße und eine hohe Investition in die digitale und stationäre Infrastruktur der Bank.


Vorstandssprecher Thomas Höbel betont: „Die Investition in die Modernisierung und Optimierung unseres Geschäftsstellennetzes ist ein klares Bekenntnis zur Region und zum Standort Vierkirchen. Wir sind eine Genossenschaftsbank, die persönlich, regional und digital für ihre Kunden da ist, über alle Kanäle. Hierbei ist die Präsenz vor Ort nach wie vor ein wichtiger Bestandteil unserer Geschäftsphilosophie.“


Besonders Geschäftsstellenleiter Florian Axtner und seine Mitarbeiterinnen, die Finanzberaterin Sophie Zimmermann sowie die drei Service-Beraterinnen Susanne Radlmeier, Danijela Malic und Paula Neisser freuen sich auf ihre Kunden am neuen Arbeitsplatz.


Bereichsleiter und Prokurist Klaus Berger ergänzt: „Unsere Kundinnen und Kunden dürfen sich auf moderne, offene und damit zeitgemäße Räumlichkeiten mit neuester Technik freuen. Mit der gewohnten SB-Ausstattung mit CashRecycler, Service-Terminal, Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker bieten wir unseren Kundinnen und Kunden Service rund um die Uhr – gemäß unserem Motto: Eine Bank - viele Wege. Wir sind persönlich für Sie da!“
Um dieses Leistungsversprechen zu erfüllen, wurde bereits 2019 im Obergeschoß der Geschäftsstelle in Vierkirchen ein eigenes KundenServiceCenter (KSC) eröffnet. Es steht unter der Leitung von Melanie Schruff. Alle Kundinnen und Kunden erhalten kompetente telefonische Unterstützung von elf erfahrenen und freundlichen Mitarbeiterinnen zu allen Themen rund um das Banking.