Kinderprinzenpaar fährt im BMW

Mit dem BMW i3 der Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG durch den Fasching

Foto (von li nach re): Stephan Händlmayer (Kassier Fachingsgesellsch.), Helga Aenderl mit Liam I., Robert Behle mit Isabella I., Bankvorstand Karl-Heinz Hempel, Sandra Behle, Bankvorstand Johann Schöpfel. Im Hintergrund: Michaela Zachmann und Pressesprecher VR-Bank Martin Richter.

Dachau – Das Kinderprinzenpaar der Faschingsgesellschaft Dachau fährt auch heuer energiebewusst und umweltfreundlich durch den Fasching. Die Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG stellt Liam I. und Isabella I. ihren BMW i3 bis Aschermittwoch für die Fahrten zu Bällen und Auftritten zur Verfügung.  Liam wurde von seiner Oma Helga Aenderl begleitet und Isabella kam mit ihren Eltern Sandra und Robert Behle.

Das Elektroauto wurde speziell für die Faschingsgesellschaft beklebt. Die beiden Bankvorstände Karl-Heinz Hempel und Johann Schöpfel überreichten den Autoschlüssel an die 1. Vorsitzende der Faschingsgesellschaft Dachau e.V. Michaela Zachmann.