Kinder- und Jugendspartage 2017

Wir freuen uns auf Dich!

Der Weltspartag findet jedes Jahr in vielen Ländern der Welt statt. Er soll uns daran erinnern, wie wichtig das Sparen ist. Für Dich persönlich bedeutet Sparen, dass Du Geld sammelst, damit Du Dir einen ganz besonderen Wunsch erfüllen kannst: Zum Beispiel ein neues Fahrrad, ein tolles Spielzeug oder schnellere Inline-Skates?

Komm an unseren Kinderspartagen in Deine Geschäftsstelle und lasse Deine Spardose leeren. Für Deine tolle Sparleistung bekommst Du von uns ein Geschenk als Belohnung und bist Deinem besonderen Wunsch ein Stück näher.

Wir freuen uns auf Dich!

In den mit gekennzeichneten Geschäftsstellen finden für Euch besondere Kinderevents mit Playstations zum Testen, ein live am 3D-Drucker erstellter Schlüsselanhänger mit Deinem Namen, Popcorn,... und Elternbetreuung ;-) statt.

Kommt vorbei und feiert mit uns - wir freuen uns auf Euren Besuch!