Login OnlineBanking
Headset zum telefonieren

Herzlich Willkommen

Unser KundenDialogCenter - Kompetent, freundlich und schnell

  • Montag - Donnerstag von
  • 08:00 - 18:00 Uhr
  • Freitag von
  • 08:00 - 14:00 Uhr

Ihre Zeit ist knapp und wertvoll - profitieren Sie doch von unserem Service, egal ob Sie zu Hause, im
Büro oder unterwegs sind. Das KundenDialogCenter ist Ihre digitale Drehscheibe am Telefon, per Chat oder E-Mail. Gewinnen Sie noch mehr Flexibilität in der Erledigung Ihrer Bankgeschäfte.

Sie erhalten Unterstützung von unseren erfahrenen und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rund um Ihr Banking - wir hören zu und helfen Ihnen gerne weiter.

Eine Bank - viele Wege. Wir sind für Sie da!

Qualität made in Bayern - unser Leistungsversprechen

Viel mehr als nur Service - Bankgeschäfte einfach, schnell und bequem erledigen. Mit Teamgeist zum Erfolg und gemeinsam etwas bewegen!

 

Egal ob allgemeine Auskünfte, Überweisungen oder Terminvereinbarungen für eine individuelle Beratung - wir bieten Ihnen kompetenten Service rund um Ihr Konto an.

 

Unsere LeistungenWas uns ausmacht
  • Vollumfänglicher Konto- und Kartenservice
  • Hilfsbereit und freundlich
  • Verkauf von Sorten und Edelmetalle
  • Persönlich und kompetent
  • Hilfe beim Online-Banking
  • Schnell und verlässlich
  • Termin- und Rückrufservice
  • Regional und digital
  • Kompetente und erfahrene Mitarbeiter der Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG
 

*) Der Wertpapier-Service steht Ihnen Montag - Donnerstag von 08:00 - 17:00 Uhr und Freitag 08:00 - 14:00 Uhr zur Verfügung.

Unsere Servicezeiten im KundenDialogCenter

Unsere Kolleginnen und Kollegen sind für Sie persönlich von Montag - Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr und Freitag 08:00 - 14:00 Uhr erreichbar.

Außerhalb dieser Zeiten begrüßt Sie unser digitaler Assistent und erledigt für Sie gerne folgende Aufträge:

 

  • Kontostandsansage
  • Umsatzabfrage
  • Überweisung

 

 

Headset zum telefonieren

Fremdsprachen-Service, foreign language service, Υπηρεσία ξένων γλωσσών, Shërbimi i gjuhëve të huaja, Yabancı dil hizmeti, Serviciu de limbi straine

English
  • We speak your language!
    We would be happy to support you in your mother tongue. Please contact us.

     

Türkçe
  • Sizin dilinizi konuşuyoruz!
    Sizi ana dilinizde desteklemekten mutluluk duyarız. Lütfen bizimle iletişime geçin.

     

Ελληνικά
  • Μιλάμε τη γλώσσα σας!
    Θα χαρούμε να σας υποστηρίξουμε στη μητρική σας γλώσσα. Παρακαλώ επικοινωνήστε μαζί μας.

     

shqiptare
  • Ne flasim gjuhën tuaj!
    Ne do të jemi të lumtur t'ju mbështesim në gjuhën tuaj amtare. Ju lutem na kontaktoni.

     

Română
  • Vorbim limba ta!
    Am fi bucuroși să vă sprijinim în limba maternă. Va rog sa ne contactati.

     

Italiano
  • Parliamo la tua lingua!
    Saremo lieti di supportarvi nella vostra lingua madre. Contattateci.

     


Häufige Fragen

Ist das Telefonbanking sicher?
  • Bankgeschäfte sind immer Vertrauenssache. Sicherheit hat auch im KundenDialogCenter höchste Priorität. Selbstverständlich prüfen wir stets die Identität des Kunden.

Erreiche ich jemanden auch an Sonn- und Feiertagen?
  • Nein, unsere Servicezeiten umfassen Montag - Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr und Freitag 08:00 - 14:00 Uhr.

Wer sind meine Ansprechpartner?
  • Ihre Ansprechpartner sind aus der Region und qualifizierte Mitarbeiter der Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG.

Wie erreiche ich meinen Berater/meine Geschäftsstelle?
  • Sie wollen einen bestimmten Mitarbeiter persönlich sprechen? Gerne verbinden wir Sie oder veranlassen, dass Sie zurückgerufen werden.

Das könnte Sie auch interessieren: