NAH in DAH - Unser neues KundenServiceCenter vor Ort

In unserem KundenServiceCenter am Standort Vierkirchen, im Herzen des Landkreises Dachau erhalten Sie kompetente Unterstützung von unseren erfahrenen und freundlichen Mitarbeiterinnen rund um Ihr Banking - wir hören zu und helfen Ihnen gerne weiter.


Qualität made in Bayern - unser Leistungsversprechen

Egal ob allgemeine Auskünfte, Überweisungen oder Terminvereinbarungen für eine individuelle Beratung - wir bieten Ihnen kompetenten Service rund um Ihr Konto an:

Kontoservice

  • Auskünfte über Kontostand und Umsätze
  • Daueraufträge einrichten, ändern und löschen
  • Ausführung von Überweisungen
  • Rückgabe von Lastschriften
  • Freistellungsaufträge einrichten und ändern
  • Sorten und Edelmetalle bestellen
 

Erste Hilfe im Online-Banking

  • Unterstützung im eBanking
  • Hilfe im Mobile Banking (App)
  • Auskunft zum Online-Zugang (Sm@rtTANplus, VR-SecureGo, mobile TAN)
  • Sperrhotline (VR-Netkey, TAN)

Karten- und Reiseservice

  • Bestellung von girocard (Debitkarte) und Kreditkarten
  • Sperren von girocard (Debitkarte) und Kreditkarten
  • PIN-Neubestellung für girocard (Debitkarte) und Kreditkarten
  • Bestellung von Sorten
 
 

Termin- und Rückrufservice

  • Terminvereinbarungen
  • Kostenlose Rückrufvereinbarungen
  • Weiterleitung von Nachrichten und Informationen
  • Vermittlung zu Fachspezialisten

Ihre Vorteile

  • Sie rufen an, chatten oder mailen mit uns aus Ihrer vertrauten Umgebung und werden individuell von unseren Mitarbeiterinnen betreut – für Sie erlebbare Kundennähe.
  • Kompetente und erfahrene Mitarbeiter der Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG.
  • Bankgeschäfte von zu Hause aus oder unterwegs erledigen.
  • Erreichbar von Montag bis Freitag
  • Bequem und einfach: ein Anruf oder Chat genügt.

Unsere Servicezeiten

Montag - Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:30 Uhr
Außerhalb dieser Zeiten erhalten Sie natürlich ebenfalls einen persönlichen Ansprechpartner.

Eine Bank - viele Wege. Wir sind für Sie da!

Wir sind von Montag bis Freitag persönlich für Sie erreichbar und bieten Ihnen schnelle und nachvollziehbare Lösungen - für alle Fragen rund um Ihren Zahlungsverkehr.


Häufige Fragen

Ist das Telefonbanking sicher?

Bankgeschäfte sind immer Vertrauenssache. Sicherheit hat auch im KundenServiceCenter höchste Priorität. Selbstverständlich prüfen wir stets die Identität des Kunden.

Erreiche ich jemanden auch an Sonn- und Feiertagen?

Ja, natürlich erhalten Sie nach den Servicezeiten auch einen persönlichen Ansprechpartner.

Wer sind meine Ansprechpartner?

Wir sprechen Bayerisch - Ihre Ansprechpartner sind aus der Region und qualifizierte Mitarbeiter der Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG.

Wie erreiche ich meinen Berater/meine Geschäftsstelle?

Sie wollen einen bestimmten Mitarbeiter persönlich sprechen? Gerne verbinden wir Sie oder veranlassen, dass Sie zurückgerufen werden.